top of page

Feedback von Frauen die bei uns trainieren

Sabrina aus Brittnau:

Es gefällt mir sehr sehr gut bei euch! -keine gaffenden Typen, einfache Handhabung der Geräte und keinen Massenauflauf von Personen, top!! :)

 

Susanne aus Langenbruck:

Es macht mir sehr Spass im LadyForm, ich bin froh, dass ich angefangen habe zu trainieren, ich fühle mich nicht mehr so plump. 

Schön, dass es LadyForm gibt!

Brigitta aus Rothrist:

Mit der Hilfe von Cornelia und Claudia, den zwei tollsten Betreuerinnen, habe ich es geschafft, in einem Jahr 25kg Gewicht zu verlieren. Es fühlt sich

super an! Jetzt bin ich total motiviert, auch die weiteren überschüssigen Kilos zu schaffen. Vielen Dank an Alle!

Claudia aus Fulenbach:

"Ich liebe es im LadyForm zu trainieren, schönes Ambiente, einfach zum Wohlfühlen. Die Geräte sind genial, speziell für die Frauen, so macht trainieren Spass.

Die Öffnungszeiten finde ich super, so finde ich immer ein Zeitfenster das für mich passt. Cornelia + Claudia sind sehr kompetent und total sympathisch.

Das LadyForm in Murgenthal kann ich wirklich nur weiterempfehlen. Es ist klein aber fein  . . . ich bin happy, dass ich es entdeckt habe."

 

Verena aus Rothrist:

"Im LadyForm fühle ich mich wohl. Es ist eine schöne, ungezwungene und herzliche Atmosphäre. Das Trainieren mit anderen Frauen zusammen oder auch mal ganz allein macht richtig Spass und ich darf mir soviel Zeit nehmen, wie es mir passt. Ich gönne mir dies, um meine Gelenke und Muskulatur in Schuss zu halten. Auf den neuen Geräten, die ich nach Bedarf einstellen kann, macht es noch mehr Freude!"

bottom of page