ÖFFNUNGSZEITEN

Montag - Freitag 07:00 - 21:00

Samstag / Sonntag 07:00 - 17:00

Betreute Zeiten:

Montag 10:30 - 13:00 / 17:30 - 20:00

Dienstag 08:30 - 13:00

Mittwoch 10:30 - 13:00 / 17:30 - 20:00

Donnerstag 08:30 - 13:00

Freitag 10:30 - 13:00

 

ADRESSE

ANFAHRT

Fahrackerstrasse 4

4853 Murgenthal

info@lady-form.ch

Tel.: 062 926 32 00

Mob: 076 683 32 00

  • Facebook Social Icon

© lady-form.ch 2019

Feedback von Frauen die bei uns trainieren

Susanne aus Langenbruck

"Es macht mir sehr Spass im Lady Form, ich bin froh, dass ich angefangen habe zu trainieren, ich fühle mich nicht mehr so plump. 

Schön, dass es Lady Form gibt!"

Brigitta aus Rothrist

"Anfang 2018 war für mich klar, ich muss was ändern! Etwas für mich und meine Gesundheit tun. So habe ich bei den Frauen von LadyForm angefangen zu trainieren. Mit der Hilfe von Cornelia und Claudia, den zwei tollsten Betreuerinnen, und den vielen Ladies, welche auch was Gutes für sich tun, habe ich es geschafft, in einem Jahr 25kg Gewicht zu verlieren. Es fühlt sich toll an! Jetzt freue ich mich, auch die weiteren Kilos in "meinem zweiten Wohnzimmer", dem LadyForm, zu schaffen. Vielen Dank an Alle!"

Claudia aus Fulenbach

"Ich liebe es im LadyForm zu trainieren, schönes Ambiente, einfach zum Wohlfühlen. Die Geräte sind genial, speziell für die Frauen, so macht trainieren Spass.

Die Öffnungszeiten finde ich super, so finde ich immer ein Zeitfenster das für mich passt. Cornelia + Claudia sind sehr kompetent und total sympathisch.

Das LadyForm in Murgenthal kann ich wirklich nur weiterempfehlen. Es ist klein aber fein  . . . ich bin happy, dass ich es entdeckt habe."

 

Verena aus Rothrist

"Im LadyForm fühle ich mich wohl. Es ist eine schöne, ungezwungene und herzliche Atmosphäre. Das Trainieren mit anderen Frauen zusammen oder auch mal ganz allein macht richtig Spass und ich darf mir soviel Zeit nehmen, wie es mir passt. Ich gönne mir dies, um meine Gelenke und Muskulatur in Schuss zu halten. Auf den neuen Geräten, die ich nach Bedarf einstellen kann, macht es noch mehr Freude!"